Durch die Jahreszeiten






Die Bäume noch kahl
Sonnenstrahlen brechen durch
erwecken Leben  


Der Frühling ist da
Die Natur entfaltet sich
Pollenallergie!  


Kirschblütenzweige
zeigen sich in voller Pracht.
Es duftet nach Mai 


Goldgelbe Ähren
wiegen sich leise im Wind
Korn füllt die Speicher



Die Wälder so bunt
mit Farben reichlich geschmückt

Herz und Sinn entzückt












Die Nächte so kalt

Feuer prasselt im Kamin
Zeit für Geschichten   

Schneebedecktes Haus
Kerzenschein und Tannenduft
Himmlische Klänge   


(Bilder & Texte (c) Wortwerkstatt)



Kommentare

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de