Mein Himmel




Mein Himmel

hängt nicht immer voller Geigen, sondern oft voll tränenschwerer Wolken angesichts einer Welt, in der sich zunehmend Schatten ausbreiten

und doch bleibt er voller Zuversicht,  dass Türen und Herzen sich öffnen, damit Staunen nicht verlernt und an das Wunder der Liebe geglaubt wird

und wir uns in dieser Liebe weich und sanft im Rhythmus des Lebens wiegen und seiner Melodie lauschen, die voller Magie und Zauberkraft ist




Bild & Text (c) Wortwerkstatt


Kommentare

  1. Deine Worte berühren mich - schöner und stimmiger kann man es zum beginnenden Advent nicht sagen! - Ich wünsche dir eine frohe Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, lieben Dank - auch ich wünsche dir und deiner Familie eine Zeit des Glücklichseins, der Zufriedenheit, voller Innigkeit und Liebe.

    Adventliche Grüße von Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de