ZiB - Sichtweisen


Ein anderer Blickwinkel 
verändert automatisch auch die Sicht auf die Dinge


Zaungäste haben bisweilen den besseren Überblick


 Wenn mir schon der Durchblick fehlt, 
will ich wenigstens den Überblick behalten



Bilder & Texte (c) Wortwerkstatt


Weitere interessante Zitate im Bild finden sich bei

Kommentare

  1. Ach was für schöne ZiB's, wie gut das ich nicht wählen muss welches ich besser finde :) die Wahl wäre nicht einfach!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja gleich zwei großartige ZiBs. Die Möwe macht sich einfach toll auf dem Strandkorb und hat sicher den richtigen Überblick.
    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla
    alles eine Sache der Betrachtungsweise
    super, gefällt mir sehr gut dein
    ZIB, egal ob Überblick oder Durchblick ;-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ich wähle und entscheide mich für den Überblick. Das erste ZiB ist ganz nach meinem Geschmack :)
    schönes Wochenende wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  5. So ein Zaungast mit Überblick ist eine fantastische Sache und eine wunderschöne Kombination von Spruch mit Bild. Auch die Möwe hat vom Strandkorb einen prima Überblick.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das Du auch dabei bist, liebe Ulla. Deine beiden ZiB`s zeigen wie man den Überblick behält und das in der freien Natur.
    Liebe Wochenend -Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist witzig. Ich komme gerade von Klärchen und schrieb in meinem Kommentar: Manchmal brauchen wir nur einen anderen Blickwinkel. - Nun komme ich hierher und denke: Der Gedanke kommt dir bekannt vor - grins. --- Deine Zitate mit den dazu passenden Fotos finde ich grandios!! Wirklich großartig! - Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende! Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    ZiBs mit sprühenden Witz, gefällt mir ausgesprochen gut. Die Möwe blickt entsprechend und macht mit. Die Philosophie, die sich dahinter verbirgt, lässt sich eigentlich im alltäglichen Miteinander ohne Mühe einsetzen - und würde manche Auseinandersetzung bestimmt verhindern.

    Übrigens, um den Einblick zwischen unserer Korrespondez von Blog zu Blog, den Kommentaren, geht es in meinem aktuellen Post - also bitte nicht erschrecken... 😉

    Nun wünsche ich Dir noch schnell ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hola liebe Ulla,

    freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für die klassen ZiB’s. Nicht nur tolle Motive gesehen sondern auch noch klasse Worte hinzugefügt. Wahrscheinlich werde ich jetzt immer daran denken wenn ich sowas sehe.

    Dir noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich mag deine beiden Zitate im Bild so so gerne!!!
    Beide sprechen mich so an in Text und Gestaltung, hab Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße schicken wir dir in ein langes Wochenende,
    herzlichst
    Monika* und die Amsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Besuch bei den Tieren!!!
      Nun freu ich mich aber, gerade hatte ich eine Eingebung,
      du bist die Ulla bei deren Projekt ich mal mitgemacht habe und die ich dann plötzlich nicht mehr fand und vermisst habe...
      Ich freu mich, schön, dass ich dich wiedergefunden habe!
      Sei herzlich gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  11. Ach wie schön liebe Monika ... prima dass wir uns wiedergefunden haben, trotz neuem "outfit" Ich freu mich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de