Tür - "Ranking"



Ich bin wieder zurück von meinem Trip ins Mainfrankenland und habe von all den vielen Toren und Türen, die sich mir gezeigt haben, diese ganz besondere heute ausgesucht, für

Nova`s T in die neue Woche 



Ein paar Tage ohne Internet und schon ist man außen vor ...
der Haustür von andern
Vor dieser lässt es sich bestimmt nicht gut kehren, 
dafür aber phantasieren ;)




Es gibt Häuser, da ranken sich schon um die Eingangstür Phantasiegebilde zu Geschichten

Kommentare

  1. Das ist superlieb von dir liebe Ulla, und sie ist wirklich schon besonders. So "wild" durcheinander und dennoch voll die Aufmerksamkeit auf sich ziehend da kann ich deinen Worten nur zustimmen. Wer noch Phantasie besitzt hat bestimmt gleich eine Geschichte im Kopf.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Hoffe wir bekommen noch mehr Bilder aus dem Urlaub zu sehen.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    vor so einer fein herausgeputzten und geschmückten Tür wird einem die Wartezeit bis zum öffnen nicht langweilig, gell.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. .....aber wir sind willkommen und zum Anschau´n gibt´s auch was ;-)
    Einen entspannten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Es fasziniert, was es da alles zu sehen gibt, liebe Ulla. Und man möchte die Leute, die einen so fantasievoll willkommen heissen, kennenlernen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du uns Aufnahmen mitgebracht hast, von deiner Tour - und dieser Tür :-). - Wer wohnt hinter dieser besonderen Tür, frage ich mich. Mit Sicherheit interessante Menschen! - Danke fürs Teilen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, da wohnen bestimmt Menschen mit Phantasie und Humor.
    Interessant was man für Türen findet und sicher sind auch die Menschen interessant.
    Liebe Grüße in Deinen Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de