ZiB - Mitte

Dort wo Entscheidungen schwer fallen,

versuche es doch einmal mit der goldenen Mitte

***

Die Mitte liegt im UND, nicht im Entweder - Oder



 Bild und Text (c) Wortwerkstatt

Dieser Post geht heute wieder zu Nova und ihrem wunderbaren Projekt Zitat im Bild

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    was für wunderbare Worte und das Bild dazu ergänzt es herrlich harmonisch. Die goldene Mitte zu finden, ist nicht immer leicht, aber das Suchen lohnt sich, gell.
    Angenehmen Start ins Wochenende,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild passt 'wie die Faust auf's Auge' zu deinem Text. :-) -
    Ich sag gerne: Zwischen schwarz und weiß gibt es ganz viel grau -
    das liegt auch in der Mitte dieser beiden Farben, wenn man so will!!
    Tolle Worte - tolles Foto - tolle Aktion - toller Post! :-) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das Bild ist ja so schön - eine wunderbare Aufnahme und ja zu Deinen Worten einfach wunderschön gewählt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr treffendes Zitat im Bild. Beides passt zusammen.
    Von der Mitte aus kann man in alle Richtungen gehen!
    Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla, ein erfrischendes Bild, da am See wäre ich jetzt ganz gerne... es ist einfach zu schwül.

    Heiß hergehen tut es landläufig gesprochen auch gerade in Hamburg auf dem G20-Gipfel. Hier wären die Mächtigen gut beraten das UND zu verwenden, statt der Alleingänge oder den Verweigerungen...

    ...ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Naturbild mit treffendem Zitat. Das Zitat stimmt mich nachdenklich und es ist anregend öfters mal das " Und " zu benutzen!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mir manchmal sehr wünschen, dass viel mehr Leute das UND wenigstens mal in Erwägung ziehen würden. Außer vielleicht bei Demos, da sollte es keine Und-Verbindung mit Randale geben dürfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, in der Mitte würde ich jetzt gerne schwimmen, ich bin total durchgeschwitzt und muß gleich eine Dusche nehmen. Das ist aber auch eine wunderbare Vorstellung.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    der Gedanke wird in der Zusammenstellung von Bild und Wort so stimmig mitgeteilt. Und bei dieser herrlichen Landschaft bekommt man Lust in das Foto einzusteigen...
    Herzliche Grüße aus einer warmen Sommernacht
    Renee

    AntwortenLöschen
  10. Passt perfekt mit den Worten zu der tollen Aufnahme. Ist wirklich so das man es machen sollte, die Mitte ist oftmals die beste Lösung, vor allem nicht starköpfig das und ablehnen.

    Danke dir vielmals liebe Ulla dass du mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Ein weises Zitat, liebe Ulla, denn miteinander geht weitaus mehr, als nur das Entweder....Oder in Betracht zu ziehen.
    In vielerlei Hinsicht, so zu handeln, wäre die Welt um ein Vielfaches reicher.

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen gemütlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla - perfekt!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de