Zug um Zug

Ach was waren das noch Zeiten als es hieß:

"Bitte einsteigen und Türen schließen. Vorsicht bei der Abfahrt des Zuges"

Heute verstehe ich meistens nur noch Bahnhof ^^



Erfurter Bahn - Kommt gut an!


Diese schönen Zugtüren gehen heute zu Nova

In Würzburg Hbf entdeckt, als ich in der Mainfrankenbahn saß.

Da krieg ich doch glatt Fernweh

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    oh nja, auf Bahnhöfen kann man auch Fernweh verspüren. Ein feiner Zug, sogar für Radler geeignet!
    Angenehmen, sonnigen Sonntag
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Züge sehe packt mich das Fernweh. Bahnhöfe haben für mich eine besondere Bedeutung. Bei uns führt nicht weit eine Bahnstrecke durch den Ort und jeden Tag gehe ich mit dem Hund ein Stück entlang.Die Farben sehe ich bei uns nicht, aber viel Grafitti.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. So einen bunten Zug habe ich ja noch nie gesehen. Ich bin schon so lange nicht mehr Zug gefahren - aber die Erinnerung an die Kindheit und das Zug fahren ist schön!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  4. Die Privatbahnen sind meistens viel schöner und bequemer als die alten Regionalzüge der Bahn.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...das hast du schön gesagt, von wegen nur Bahnhof verstehen^^ Kann ich mich sogar dran erinnern. Liegt ja schon länger zurück weil es hier keine Züge gibt. Schaut schick aus die Bahn die du zeigst und danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de